4er Pack Design Gewürzstreuer! Animal Parade oder 4 Seasons im Set ab 7,47 Euro inkl. Versand! PayPal möglich!


Ähnlich wie bei Schneekugeln kann man durch schütteln die Gewürze „schneien“ lassen, wobei diese natürlich sofort auf den Grund der Kugeln fallen, da halt das Wasser einer echten Schneekugel fehlt. Aber der menschliche Spieltrieb wird auch ohne Wasser befriedigt. 😉

Geliefert werden beide Sets mit der passenden Unterlage und als Material dient umweltfreundliches und ungiftiges Acryl. Harte Kunststoffe benötigen keine Weichmacher wie BPA und daher ist der Kontakt mit Lebensmitteln unproblematisch. Im Set sind je 4 Stück der interessanten Streuer enthalten.

Ob ihr euch für die Tiere (Kaninchen, Kamel, Hirsch und Eisbär für 7,77 Euro) oder eher die „4 Jahreszeiten“ (4x Kakteen/Bäume für 7,47 Euro) entscheidet, ist eine Frage eures persönlichen Geschmacks.

Bestimmt sind die Sets auch gute Geschenke für Freunde und Bekannte. Rund 14 Tage Lieferzeit sind aus China üblich und die Wartezeit lohnt sich. Mancher deutsche Händler verlangt pro Set ca. 30 Euro und mehr, daher kann sich das Angebot aus Fernost sehen lassen. Gegen einen kleinen Aufpreis könnt ihr übrigens mit PayPal bezahlen.

Details:

Material: Acryl
Größe: 5 x 5 x 7cm
Farbe: Transparent
Paket-Abmessung: 250 x 82 x 83mm
Gewicht: 385g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo