4D Vibrationskopfhörer ( VIBE BS-80HD ) für nur 7,52 Euro (gratis Versand)! Guter Sound oder Innenohr-Rüttler?


Was sind das nur für Dinger?

Haben die Chinesen den Kopfhörer neu erfunden? „Jim_Knopf“ hat uns dieses Gadget geschickt und er hat auch mehr Fragen als Antworten zu dieser Technik. Kopfhörer mit Raumklang sind nichts Neues, aber was kann dieses Modell mit seiner Vibration? Hirn und Innerohr massieren? 😉

Schaut euch den Kopfhörer einfach mal an, denn evtl. habt ihr mehr Ahnung von der Funktionsweise oder besser dem Vorteil gegenüber Kopfhörern mit normaler Membran.

Der Preis ist mit nur 7,52 Euro inkl. Versand sicher nicht zu teuer, daher schlagt zu wenn ihr die Chance auf „neue Technik“ nutzen wollt. Ich hoffe es wird kein Fehlkauf!

Wenn ihr nicht aufs Geld achten müßt und den in meinen Augen besten Sound sucht, dann schaut mal hier (PC Link). Meine „Shure“ wurden mir leider geklaut, denn auch Diebe mögen scheinbar guten Klang. Jeder der „Shure“ klaut kommt in die Hölle oder wird als Arschmade wiedergeboren – auf jeden Fall könnt ihr die 99 Jungfrauen vergessen! 🙂

Wer basslastige Musik mag sollte sich mal die Modelle von „Koss“ angucken, denn die Angebote sind erschwinglich und der Bass ist bei den meisten Modellen sehr gut. Auch wenn die Firma eher unbekannt ist, bin ich doch sehr begeistert (wobei die Geschmäcker bezüglich des Klanges von Mensch zu Mensch sicher abweichen)!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hi, der verkäufer schreibt irgendwas mit iphone die ganze zeit, kann es nicht alles übersetzen. Sind die speziell nur für iphone geeignet oder ginge es mit x beliebigen gerät.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo