Endet bald: 30 Tage UseNeXT kostenlos testen (jederzeit kündbar) mit 100 GB Downloadvolumen


Wer daheim ist und sich vor dem Rechner langweilt, bekommt noch bis kommenden Montag den komplett kostenlosen UseNeXT Testzugang für 30 Tage und bis zu 100 GB Downloads.

Der Testzugang ist 30 Tage lang kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Wenn ihr also innerhalb der 30 Tage direkt aus dem Account heraus kündigt, fallen keinerlei Kosten an. Ansonsten verlängert sich der Account automatisch um ein Jahr im Tarif Smart+ mit 150 GB für 12,50 Euro pro Monat.

Die Kündigung solltet ihr also besser nicht verbummeln, denn sonst läuft der Account ein komplettes Jahr kostenpflichtig weiter – allerdings ist die Kündigung auch bis zum letzten Probetag noch möglich.

Besonders viele legale Anwendungsmöglichkeiten fallen mir zwar gerade nicht ein, aber vielleicht ist der Deal ja trotzdem für einige von Euch interessant 😉

Usenext 30 Tage kostenlos testen


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo