7,68€ 7,88€ Zum Anbieter

45 in 1 Schraubendreher-Set (Bits aus Chrom-Vanadium-Stahl) für 7,68 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist nett!

Für 7,68 Euro inkl. Lieferung (eBay, Lieferung aus Deutschland) macht man nichts falsch. Im Set sind 45 Teile und die Qualität der Werkzeuge hat sich deutlich verbessert. Für Heimwerker ist das Set sicher ausreichend!

Vor 3-4 Jahren hatte ich mal Schraubendreher (keine Bits, sondern Schraubenzieher mit Griff) bestellt und die Qualität war wirklich schlecht. Vor 1-2 Jahren habe ich es nochmal versucht und die Qualität war in Ordnung.

Die Chinesen hatten beim ersten Modell den kompletten Schraubendreher gehärtet und daher war er spröde und brach schnell durch. Beim zweiten Set wurde nur die Spitze gehärtet (wie es sein soll) und der Rest war flexibel und daher genau richtig.

Da fast alle Werkzeuge aus China kommen und die Chinesen sehr lernfähig sind, kann man alte Gedanken von schlechter Qualität getrost über Bord werfen. Ich gebe den Chinesen gerne mal eine zweite Chance und man darf beim meckern nie vergessen, wie wenig man bezahlt hat! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Leider schon ausverkauft.

  2. fast das gleiche gibt es gerade beim Lidl
    online ausverkauft, konnte es aber vorgestern im Laden kaufen.
    http://www.lidl.de/de/powerfix-praezisionsmesser-/-feinmechanikersatz/p199470

  3. Habe ich. Bits sind recht weich. War mein letztes Werkzeug aus China.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo