40 Teile passend für Fein Multimaster, Bosch oder Makita nur 26,14 Euro (gratis Versand)!


Ein guter Preis!

Ich arbeite sehr gerne mit dem „Multimaster“ von „Fein“, allerdings ist mir das original Zubehör zu teuer! Ich habe vor ein paar Tagen noch die Fugen in meinem Badezimmer erneuert und ich kenne kein besseres Werkzeug um alte Fugmasse zu entfernen.

In China gibt es ein Set mit 40 Teilen für 26,14 Euro und der Versand ist gratis.

Wir liegen ganz knapp unter der Zollgrenze von 26,30 Euro und bezahlt wird mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo Maik,

    Besten Dank für die tolle Schnäppchensuche von Euch.
    Da du es angeboten hast, hier meine Bitte:

    Sehr interessant wären Tools für den Dremel.
    Wenn du hier einen tollen tipp und Angebote findest, wäre das Perfekt.
    Eine zweite Bitte habe ich auch noch:
    Einer von euch hat damals gepostet, wie die ebay Sucheinstellungen für die China Gadgets sein müssen. Ich habe sie nucht mehr hier im Blog gefunden. Kannst du das bitte noch einmal posten?

    Besten Dank!
    Oliver

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo