4 in 1 Gadget! Feuerzeug, Korkenzieher, Flaschenöffner und Messer für 5,78 Euro (gratis Versand)!


Fast alles was man so braucht in einem Gadget!

Wenn ihr Raucher seid, gerne Wein oder Bier trinkt und gelegendlich mal ein kleines Messer zum Schälen oder schneiden braucht solltet ihr zuschlagen.

Der Preis ist mit 5,78 Euro inkl. Versand ganz in Ordnung und bezahlt wird mit PayPal. Gut 20 Tage Lieferzeigt aus China sind möglich und es besteht keine Zollgefahr.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo