3D T-Shirts mit Tiermotiven schon für 6,26 Euro (gratis Versand)!


Bitte beachten: CHINESISCHE Größen!

Das Schwein finde ich recht witzig und die Preise sind echt gut. Es handelt sich um eine Sonderaktion die innerhalb der nächsten Stunde endet und danach steigt der Preis um 10%! Daher wartet nicht zu lange!

Allerdings entspricht die chinesische Größe XL gerade mal knapp unserer Größe M (zumindest bei den Herrengrößen), daher solltet ihr immer eine oder besser noch zwei Größen größer bestellen oder es gibt T-Shirts für Kinder. 😉

Weitere Motive findet ihr HIER oder HIER.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Die Aktion gilt immer noch, aber alle Tiermotive kosten US $11,69, also ca. 9,03 €
    Nach der Aktion werden US $12,99 fällig.
    Es gibt nur ein T-Shirt (Motiv 25 ohne Tiermotiv!) welches 6,26 € kostet.

    Im T-Shirt stecken 50% Polyester drin.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo