3D Mirascope: Das Holodeck vom Raumschiff Enterprise für den Hausgebrauch …


… für verblüffende Holoeffekte 🙂

 

Mit dem 3D Mirascope könnt ihr eure Freunde zum Staunen bringen. Durch Spiegeltechnik wird ein Gegenstand bis ca. zur Größe eines 1-Eurostückes oberhalb des Gadgets projiziert. Ihr seht ihn zwar, könnt durch ihn durchfassen, ihn aber nicht berühren. Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit. Da haben wir solche holographischen Experimente gemacht und mich hat das fasziniert.

Für den Hausgebrauch könnt ihr euch nun dieses Gadget zulegen. Ihr bekommt eine kleine und eine große Version vom 3D Mirascope.

 

 

Die kleine hat einen Durchmesser von ca. 15 cm und zum Experimentieren wird ein kleiner Frosch mitgeliefert. Der Durchmesser der großen Version beträgt ca. 23 cm und es werden 4 Gegenstände zum Experimentieren beigelegt.

Beide findet ihr auf demselben Link. Ab 8,95 € inkl. kostenlosen Versand für Amazon-Prime-Kunden kommt die perfekte Illusion zu euch nach Hause. Was ist Amazon Prime? Klick hier oder hier für Studenten. Nicht-Prime-Kunden zahlen dafür ab 9,21 € inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo