3D Frosch als Aufkleber für nur 91 Cent (gratis Versand)!


Mal ein froschiger Sticker aus China! 🙂

Die Größe gibt der Händler mit ~ 12 x 14 cm an und der der Preis ist mit nur 91 Cent sicher in Ordnung.

Die Ersparnis ist hier eher beim gratis Versand zu finden und bezahlt wird der lustige Frosch sicher und einfach mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Servus!
    Die Qualität des Aufklebers ist leider sehr bescheiden. Hatte mal zwei für das Auto meiner Frau geordert.
    Ist sehr unsauber vorgestanzt und das Teil sah nach einem Monat UV Strahlung schon extrem verschossen aus. Nach zwei Monaten hab ich ihn wieder entfernt….

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo