3D Filme dank dem Aufsatz für Brillenträger komfortabler gucken!


Der Preis ist toll!

Zwei Brillen auf der Nase zu tragen sieht nicht nur bescheuert aus, es ist auch nicht sonderlich bequem.

Für nur 1,55 Euro (gratis Versand) gibt es den 3D-Brillenaufsatz aus China und da sollte man zuschlagen. Der Aufsatz wird von oben auf die Brille gesetzt und wird bei so ziemlich jedem Modell passen.

Dieser Gadget-Tipp kam von unserer Leserin “Claviola“. Vielen Dank!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Hi Maik, gerade auf DMAX was über Lockpicking gesehen. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Gibts da vielleicht auch was aus Fernost, so ein Set zum Beispiel? Vielen Dank schon mal, ich wink dir nachher auf der A45 wieder 😉

    • Pick-Maschinen, mechanische Pick-Pistolen oder ein Pick-Set (also nur die geformten Nadeln)? Was suchst du denn genau? Eine elektronischen Pick habe ich noch in meiner Werkzeugkiste, aber die Dinger sind teuer. Wenns nur ums Öffnen geht bin ich eher ein Freund von Schlagschlüsseln. Wenn du das sportlich betreiben willst, brauchst du nur die Nadeln, ruhige Hände, Geschick und Geduld. 😉 Gruß Maik

      • Ich meine die Sparvariante, also die geformten Nadeln 😉
        Was ist denn ein Schlagschlüssel, ist das teuer und gibts das auch aus Fernost? 🙂

        • Ein Schlagschüssel (man hat mehr als nur einen) ist ein sehr grob geformter Schüssel auf den man mit einen kleinen Hammer schlägt. Es kommt dabei nicht auf Kraft an, sondern auf den Impuls der die Pins nach unten (oder oben) schießt. Wenn man es kann ist die Tür in einer Sekunde auf und das Schloss ist nicht beschädigt. Schlagschlüssel schleift man sich selbst, allerdings braucht man schon einige davon und muss den Typ vom Schließzylinder kennen. Schreib mich mal über die “Gadget melden Funktion” an, dann schicke ich dir nen Link für ein günstiges Lockpick-Set aus China. Ich gehe davon aus, dass du nichts Verbotenes damit planst und es dir nur um die Herausforderung geht. 🙂

  2. Hä? Was hat das mit den Brillen zu tun?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo