3D Filme dank dem Aufsatz für Brillenträger komfortabler gucken! Nur 1,51 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist toll!

Zwei Brillen auf der Nase zu tragen sieht nicht nur bescheuert aus, es ist auch nicht sonderlich bequem.

Für nur 1,51 Euro (gratis Versand) gibt es den 3D-Brillenaufsatz aus China und da sollte man zuschlagen. Der Aufsatz wird von oben auf die Brille gesetzt und wird bei so ziemlich jedem Modell passen.

Bezahlt werden China-Gadgets und Schnäppchen aus dem Ausland immer mit PayPal!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Lieber Maik ich weiß das hier ist nicht die faz aber bitte es heißt „dank DES AufsatzeS und koMfortabler“ 😉

  2. Hallo Maik,

    hast du mal ein Angebot für solche Aufsätze als Sonnenbrille? Es sieht zwar bescheuert aus wenn man die Teile hochklappt und wie Puck die Stubenfliege herumläuft ist aber oft praktischer als die Brillen zu wechseln.

    • Ich habe Dich nicht vergessen, ich gucke Morgen! 😉

      • LINK in verschiedenen Größen und Tönungen! Gruß

        • Danke Maik!
          Die Beschreibung des Händlers fand ich anfangs verwirrend. Er hat aber wohl nur Type 1 und 2 im ersten Foto vertauscht. Type 1 wäre „not suitable for rimless glasses“ und es sind randlose Brillen abgebildet. Schön wäre es, wenn er eine maßstäbliche Abbildung als PDF anbieten würde. PEARL macht das z.B. so.

  3. Ja, hatten wir schon. Ich gucke gegen Abend mal was ich in meinen Mails finde. Ich hab mal bei ein paar Händlern angefragt.
    Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo