3D Filme dank dem Aufsatz für Brillenträger komfortabler gucken!


Der Preis ist toll!

Zwei Brillen auf der Nase zu tragen sieht nicht nur bescheuert aus, es ist auch nicht sonderlich bequem.

Für nur 2,08 Euro inkl. Versand gibt es den 3D-Brillenaufsatz aus China und da sollte man zuschlagen. Der Aufsatz wird von oben auf die Brille gesetzt und wird bei so ziemlich jedem Modell passen.

Bezahlt wird dieses Gadget mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Hat jemand schon mal ‘nen bezahlbaren Shutterbrillen-Aufsatz gefunden?

  2. Hallo Maik,
    ich suche eine Clip-On Brille für DLP Projektor. Das Einzige, was ich finde, ist diese hier: G12-DLP link
    Leider ist sie überall ausverkauft (oder Preisanfrage beim Großhändler).
    Gibt es vielleicht was Neues bzw. eine Alternative?
    Danke und Grüße

  3. Hallo Maik,
    danke für die Info. Die habe ich schon, die gehen auch einigermaßen über meine normale Brille drüber, sind aber auf der Nase etwas störend, da die Kante der Brille scharfkantig ist.
    Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo