360 Grad Panoramavideos mit dem iPhone drehen!


Auf Konzerten ist diese Linse sicher eine tolle Sache!

Mit dem Linsenaufsatz ermöglicht ihr eurem geliebten iPhone den Rundumblick.

Das ist dank der verbauten Spiegel möglich und funktioniert sehr ähnlich den bei Ubooten benutzten Periskopen.

Der Preis liegt bei ~ 13 Euro und der Versand ist gratis.

Es soll wohl Apps geben (gratis) welche aus der 360° Kameralinse noch weitere Effekte rauskitzeln können. 😉

Da der Artikel aus China verschickt wird, ist mit langen Lieferzeiten zu rechnen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo