30 Teile für Bastler!


Mit diesem Set könnt ihr zahlreiche Elektrogeräte öffnen!

Ich ärger mich oft über Gehäuseschrauben, denn es gibt unmögliche Größen.

Ich habe ein sehr ähnliches Set und mit der „ich-probier-einfach-mal-diesen Bit-Methode“ habe ich meist Erfolg.

Die Verarbeitung der Bits ist weniger gut, jedoch sorgt die große Auswahl in der Regel dafür, das einer paßt.

Der Preis ist mit nur 2,83 Euro (kostenloser Versand) sehr gut, auch wenn es kein Werkzeug einer bekannten Marke ist. Welche Bits im Lieferumfang enthalten sind seht ihr in der Artikelbeschreibung des Verkäufers.

Ein Griffstück inkl. magnetischen Bithalter wird natürlich mitgeliefert.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo