3 Watt LED Einbauspots für nur 2,60 Euro (kostenloser Versand)!


Der Preis ist kaum zu toppen!

Laut dem Verlaufer haben die LED-Einbauleuchten mit 3 Watt Stromverbrauch einen Lichtstrom von 180 Lumen. Das Design finde ich gelungen und der Preis ist mit nur 2,60 Euro pro Stück der Hammer.

Die Einbauöffnung sollte 60 mm groß sein und die Betriebsspannung liegt bei 220 Volt. Ich würde für einen Raum mit 20 Quadratmetern 6-8 solcher Spots einbauen, wobei das eher Geschmackssache ist.

Der Einbau ist sehr einfach, denn wenn die LED-Leuchten verkabelt sind werden diese mit den gefederten Halterungen in die Deckenöffnungen gesteckt. Sollte mal ein LED-Spot getauscht werden müssen könnt ihr ihn mit wenig Kraftauswand und einem Schraubenzieher wieder entfernen.

Geliefert wird dieses Schnäppchen direkt aus China, daher wird wie üblich bei Gadgets und Angeboten aus Fernost mit PayPal bezahlt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo