3 Meter EL-Leuchtkabel + Treiber für nur 4,35 € inkl. Porto


Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ein leuchtendes Kabel. 🙂

Das Steuergerät wird über zwei handelsübliche AA-Batterien mit Energie versorgt und kann daher fernab jeder Steckdose betrieben werden. Ideal für mobile Anwendungen oder Deko.

Viele von euch kennen diese Art der Beleuchtung vom “Case Modding” wo sie sich großer Beliebtheit erfreut. Die Leuchtschnur ist sehr flexibel und ihr könnt daher sogar Namen oder Zeichen ganz nach euren Wünschen formen, achtet nur darauf die Schnur nicht zu knicken.

Mit einer Länge von 3 Metern ist der Preis von nur 4,35 Euro inkl. Versandkosten praktisch ein Geschenk.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Eine EL Leuchtschnur hat überhaupt nix mit OLED zu tun. Die Technik ist wesentlich älter. Dabei wird Zinksulfid auf einem Trägermaterial durch Hochspannung zum leuchten gebracht.

    Siehe auch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolumineszenz-Folie

  2. finde son kram echt cool.
    was meintest du denn für “leuchtaufkleber”?

  3. Hallo zusammen,

    ich habe mir schon 2 solcher Leuchtschnüre bestellt. Eiegntlich bin ich begeistert davon, sie sind eine super Deko für den Schrank oder die PArty. Leider “fiepsen” sie unheimlich laut, so dass man sieim ruhigen Räumen quasi nicht einsetzen kann.

    • ich stimme popel2k zu.
      hab mir die schnur auch mal gekauft und das fiepsen geht einem schon auf die nerven wenn es still ist. aber wer setzt die auch im stillen ein 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo