3 Linsen fürs Smartphone (Fischauge, Makro, Weitwinkel) für 3,21Euro (gratis Versand)!


Für fast alle Smartphones passen!

Die Kameras am Android oder Apple Smartphone sind sehr gut, aber für den Nachbereich oder weitere Entfernungen muss man etwas pimpen. 😉 Für nur 3,21 Euro gibt es das Set mit den 3 Linsen und damit sind auch lustige „Fischaugen-Bilder“ möglich.

Auch bei dieser Wärmebildkamera (Seek Thermal) sollten die Linsen passen und die Reichweite deutlich verbessern, zumindest behauptet das mancher Händler. Ich werde es testen und sag euch dann bescheid!

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Nur für Android-Geräte und Eierphones geeignet…… oder auch für WP ? 😉

  2. Hat schon jemand die Linsen getestet`?

  3. Vermutlich nur was für Geräte, bei denen die Kamera am äußersten Rand sitzt.
    Habe die Teile mal bestellt, befürchte aber, daß die Klemme bei meinem NEO 003 mit mittig angeordneter Kamera nicht passen wird, bzw direkt auf dem Lautsprecher vorne aufliegen wird.

  4. Hab meins schon! Klammer sitzt fest und die Linsen sind aus Glas.
    Besonders gut gefällt mir Fischauge! Makrolinse funktioniert, nur Weitwinkel funktioniert nicht richtig (Achtung, Weitwinkel besteht aus Makrolinse + Weitwinkellinse) mMn. Aber TOP für den Preis!

  5. Und Maik, was sagst du zu den Dingern? Deine sollten ja mittlerweile angekommen sein.

    Kamen bei euch 2 oder 3 Linsen?

  6. iwie liebt murphy mich…

    sie kamen zwar in einem annehmbaren zeitraum, leider war das fisheye kaputt :-S

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo