3 Kanal Helikopter mit dem iPhone oder iPad steuern für kleines Geld!


Ähnlich dem vorhergehenden Artikel über die Drone, gibt es auch einen “normalen” Heli den ihr mit manchem Apple-Gerät steuern könnt, aber mit nur 21,56 Euro inkl. Porto deutlich günstiger!

Ob mit dem iPhone oder iPad ist egal, der mitgelieferte IR-Sender passt in den Kopfhöreranschluß und der Flug kann beginnen (APP vorher noch runterladen).

RC-Helikopter gibt es wie Sand am Meer, jedoch mit Apple-Geräten steuerbare Modelle sind eher selten.

Sowohl im Heli als auch im IR-Sender ist ein Akku verbaut, welcher sich über den USB-Anschluß geladen wird. Die Flugzeit liegt bei ca. 8 Minuten.

Der Preis ist mit 18,69 Euro richtig gut, denn zum einen besteht bei dem Betrag noch keine Zollgefahr, zum anderen ist das Angebot deutlich günstiger als bei deutschen Händlern. Wie bei allen Artikeln aus China wird mit PayPal bezahlt, weils schnell ist und der Käuferschutz Sicherheit bietet.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hat den jemand das letzte mal bestellt und kann sagen, wie der ist? Würde mich mal stark interessieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo