3 in 1 Gadget! Aktenvernichter, Kugelschreiber und LED-Lampe in einem!


Da haben sich die Chinesen mal etwas verrücktes einfallen lassen!

Zugegeben sieht das Gadget nicht so wirklich handlich aus, daher wird das Schreiben sicher nicht gut von der Hand gehen. Eine kleine LED ist auch nur eine Notlösung um in der Nacht das Schlüsselloch zu finden und der Aktenvernichter ist eher für Dokumente aus dem Zwergenland gedacht.

Aber der Wille ein tolles Gadget zu bauen ist auf jeden Fall ersichtlich und der Preis ist mit 3,03 Euro inkl. Porto günstig genug um sich das vermutlich eher untaugliche Gadget zu gönnen. Es muss auch Gadgets geben die nur in der Theorie einen Mehrwert haben. 😉

Die Batterien sind im Lieferumfang schon enthalten, daher kann das Schreddern sofort beginnen!Aktenvernichter-Gadget-Gadgets-Kuli

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo