Mir gefällt diese Lampe sehr gut, denn sie bietet 3 verschiedene Nutzungsmöglichkeiten und einen starken Magneten an der Verschlusskappe. Die Länge liegt bei 16,5cm und ausgezogen sind es 22,5cm.

Die COB LED ist für den Nahbereich gedacht und vermutlich gut geeignet, falls man unterwegs mal am Auto schraubt. Mit dem Magneten haftet sie am Blech und sollte mit 4x AAA Batterien zwischen 2 und 3,5 Stunden Licht bieten. Falls kein Metall für den Magneten verfügbar ist, könnt ihr die Lampe auch an der ausklappbaren Metallöse befestigen.

Auch als normale Taschenlampe ist das Gadget nutzbar. Dabei könnt ihr entscheiden, ob als Stablampe oder als Winkel-Taschenlampe. Gesteuert wird alles über einen seitlich sitzenden Schalter:

1x drücken = Taschenlampe
2x drücken = Arbeitsleuchte
3x drücken = rotes Blinklicht (Warnleuchte)

Der Preis ist mit 5,59 Euro (gratis Versand) im grünen Bereich und den Deal findet ihr bei Aliexpress.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo