3-Finger Billard Handschuhe im 10er Pack …


… nicht nur für Profis 🙂

Diejenigen, die ab und zu mal Billard spielen kennen das: der Queue wird ja immer irgendwie zwischen Zeige- und Mittelfinger geführt. Manchmal sind die Finger aber zu trocken oder zu schwitzig, der Queue fluppt nicht so, wie er soll und man versemmelt den Stoß. Zudem können auch Blasen zwischen den Fingern entstehen. Mit diesen praktischen 3-Finger-Handschuhen aus dehnbarem Nylonstoff passiert das nicht mehr. Sie sind sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Die Lieferung erfolgt in Einheitsgröße gleich im 10er-Pack ab nur 3,44 € inkl. Versand. Das sind pro Stück gerade mal 34 Cent. Ab 5,65 € inkl. Versand sind etwas weiter unten auf dem Link auch andere Farben erhältlich.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier für blau, hier für grün und hier für rot


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo