3-fach HDMI Switch/Verteiler mit automatischer/manueller Umschaltung nur 3,58 € …


… heutzutage sind 4 HDMI Ports am TV zu wenig 🙂

hdmi splitter, hdmi adapterDieses Gadget ist mehr als nützlich, wenn ihr mehrere HDMI Komponenten am TV anschließen wollt, als Steckplätze zur Verfügung stehen. An jedem neuen TV befinden sich in der Regel 4 HDMI Ports, die aber bei vielen nicht ausreichen. Die Erfahrung musste ich selbst machen.

Hier bekommt ihr für kleines Geld einen intelligenten HDMI Splitter, der automatisch den HDMI Port aktiviert, der gerade am TV aktiv ist. Ihr könnt das allerdings auch manuell einstellen.

Für nur 3,58 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

hdmi switch, hdmi verteiler


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo