2in1: Wasserfeste Cree R2 Taschenlampe und ausziehbare Hängeleuchte in einem mit Farbwahl nur 3,06 € …


… ideal zum Campen usw. 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadetwelt.de !

led notleuchte, led notlampe, universal leuchte

 

Dieses Gadget ist ideal für alle Gelegenheiten, bei denen ihr eine Hängeleuchte braucht.

Es ist nicht nur einfach eine Taschenlampe, denn eine Seite ist ausziehbar und damit habt ihr eine perfekte Hängelampe z.B. beim Zelten oder im Schuppen. Super auch bei Stromausfall! Sie leuchtet seitlich und nach oben, so dass ihr eine perfekte indirekte und blendfreie Beleuchtung habt.

Das Ganze ist noch wasserfest verpackt (nicht zum Tauchen geeignet! Dafür empfehle ich diese hier), so dass sie bedenkenlos mal in die Pfütze fallen kann und auch einen starken Regenschauer übersteht.

Das Gehäuse besteht aus Alu, 3 Leuchtmodi sind möglich: hell, dunkel, blinken. Betrieben wird das Gadget mit 3x AAA Batterien, die nicht zum Lieferumfang gehören.

Für nur 3,06 € inkl. Versand kommt die Taschenlampe & Notbeleuchtung zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen schwarz, blau und rot wählen. Einfach bei der Paypalzahlung mit angeben.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo