2in1 Schlüsselanhänger: 120 db Alarmsirene und LED Licht in einem nur 1,78 € …


… verscheucht Gesindel und leuchtet Kleinigkeiten aus 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei gadgetwelt.de!

Dieses praktische Gadget ist zum einen nützlich und kann euch sogar in Gefahrensituationen retten, wenn ihr den Alarm auslöst. Krach verscheucht bekanntlich fieses Gesocks und macht auf euch aufmerksam. Neben einer Tränengasflasche sollte man sich zusätzlich mit diesem Gadget “bewaffnen”, wenn ihr z.B. abends beim Gassigehen mit eurem Hund unterwegs oder auf dem Weg von der Disco nach Hause seid. Doppelt hält besser.

Die Funktion ist denkbar einfach: im Notfall einfach den Alarmgeber vom Schlüsselbund abziehen. Damit löst sich der Sicherheitsstift und der unüberhörbare 120 dB Alarm geht los. Ebenso lässt er sich wieder stoppen. Stift wieder ins Gehäuse gesteckt und schon ist das Gadget wieder gesichert und bereit für den nächsten Einsatz.

personal alarm, schlüsselanhänger alarm, mini alarmsirene, alarmsirene

Alarmstift sirene, gesicherter alarm, alarmknopf

 

Zusätzlich ist eine kleine LED verbaut, mit der ihr auf kurze Distanzen alles mögliche ausleuchten könnt wie z.B. eure Handtasche, das Schlüsselloch an der Haustür oder das Handschuhfach im Auto usw..

Für nur 1,78 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Die erforderlichen 2x CR2032 Knopfzellen gehören zum Lieferumfang.

schlüsselanhänger alarmpieper

alarm hund gassi


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo