2in1: Flaschenöffner mit ewigem Kalender nur 1,09 € …


… 2 praktische Gadgets in einem 🙂

Den ewigen Kalender für den Schlüsselbund kennt ihr schon aus unserem Artikel vom 03. Mai. Heute präsentieren wir euch den ewigen Kalender inkl. Flaschenöffner, der ebenfalls einen Ring für den Schlüsselbund hat. Damit habt ihr ihn immer zur Hand.

Auf dem Kalender könnt ihr für die Jahre 2010-2060 dem jeweiligen Datum den entsprechenden Wochentag zuordnen.

Praktisch, wenn man ausnahmsweise kein Handy mit Kalender zur Hand hat und man will einen Termin forcieren, der an einem Samstag im Jahr 2029 stattfinden soll. Warum auch nicht? Könnte ja der eigene 50. Geburtstag sein.

Natürlich könnt ihr auch euren nächsten Zahnarzttermin damit bestimmen 
So funktioniert’s:

Ihr bewegt die obere Scheibe mit dem Monat auf das betreffende Jahr. Unten könnt ihr jetzt ablesen, welcher Wochentag an welchem Datum war (sein wird).

Für nur 1.09 € inkl. Versand kommt das 2in1 Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo