2in1 – Der iHolder: Flaschenöffner und Handyhalter in Einem nur 1,11 € …


… die ideale Kombination 🙂

Dieses kleine Gadget ist der ideale Begleiter auf einer Bottle- oder Grillparty, bei einem Vortrag usw.. Neben einer soeben mit diesem Gadget geöffneten 0,33 l Glasflasche Coca Cola legt ihr euer Handy im selbigen ab und schon springen euch alle Push-Up Nachrichten sofort ins Auge. Klasse!

Man kann den iHolder auch einfach nur als portablen Handyhalter für den Schlüsselbund verwenden und mit dem Flaschenöffner “aus dem Nichts” für große Augen bei Freunden und Bekannten sorgen.

Für nur 1,11 € inkl. Versand kommt dieses Mini-Talent zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo