216 Neodym Magnetkugeln zum Sonderpreis!


Diese Magnetkugeln erfreuen sich höchster Beliebtheit, nur leider zahlt man in Deutschland viel zuviel für dieses Gadget!

Zum Glück gibt es in China ganz andere Preise für Gadgets und mit nur 4,77 Euro inkl. Porto ist das Angebot sicher sehr gut.

Die Kugeln haben einen Durchmesser von 3 Millimetern und ihr könnt damit die tollsten Figuren basteln. Für kleine Kinder ist dieses Gadget natürlich nicht geeignet, denn schnell ist mal eine Kugel verschluckt.

Die Kugeln sind extrem magnetisch, da es sich um Neodym Magneten handelt. Neodym Magneten sind die stärksten Magneten die es zu kaufen gibt und daher haften die Kugeln sehr stark aneinander und machen komplexe Figuren erst möglich. Die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Im Video sind allerdings vermutlich die grösseren 5mm Kugeln zu sehen,
    die 3mm Kugeln sind kleiner.
    Der komplette Würfel wie im Bild oben zu sehen hat eine Kantenlänge von 1,8cm.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo