2 tolle Cover für das iPhone 3/3GS und 4/4S in Rubik’s Würfel Design …


… aus Aluminium mit Lasergravur oder Kunststoff 🙂

Dieses farbenfrohe Cover fürs iPhone 4 oder 4S ist in jedem Fall ein MustHave für Rubik-Fans. Aber auch alle anderen dürfte es wegen der satten, freundlichen Farben gefallen. Das Handy wird damit garantiert zum Hingucker und ihr fallt überall damit auf.

Ab 6,99 € inkl. Versand kommt dieses Designerstück zu euch nach Hause.

 

 

Auf demselben Link findet ihr etwas weiter unten auf der Seite diese etwas edleren und stabileren Cover, die es sowohl für das iPhone 3/3GS als auch das 4/4S gibt. Das Cover besteht hier aus Aluminium mit einer gelaserten Gavur von Rubik’s Würfel. Dazu könnt ihr euch kostenlos ein Wallpaper im selben Design im Netz runterladen. Ihr könnt zwischen verschiedenen Unifarben wählen.

Ab 18,10 € inkl. Versand kommt die Edel-Variante zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Kunststoff)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Aluminium)

An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere anderen Artikel zum Thema Rubik’s Würfel hinweisen (klick mich).


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo