16 in 1 Fahrrad-Reparatur-Tool nur 3,21 Euro (gratis Versand)!


Im Notfall alles in einem Werkzeug! 🙂

Mit diesem Kit seid ihr unterwegs bestens für jede Panne mit dem Rad gerüstet. Zugegeben sind solche Werkzeuge nur für den Notfall zu gebrauchen, denn wer richtig schrauben will nutzt besseres Werkzeug.

Egal wie schlecht die Verarbeitung ist, ich persönlich habe lieber billiges Werkzeug zur Hand, als ganz ohne im Regen zu stehen. Stellt bitte an ein 3 Euro Tool nicht zu hohe Erwartungen! 😉

Dabei sind: Imbusschlüssel: 2/ 2.5/ 3/ 4/ 5/ 6 mm, Nüsse: 8/ 9/ 10 mm, Schraubendreher: 6 mm, Kreuzschlitz-Schraubendreher, Nusshalter, Maulschlüssel: 8/ 10/ 15 mm, Spanner

Für 3,21 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Bei den Tools aus China dauert die Lieferung erfahrungsgemäß rund 15- 20 Werktage.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo