Manschettenknöpfe “Uhrwerk”!


Die Manschettenknöpfe sind mit Sicherheit ein Blickfang, denn es wurden echte Uhrwerke verarbeitet. Die Lagersteine aus synthetischem Rubin sieht man auf den ersten Blick und ich vermute mal, dass die Uhrwerke nicht akkurat genug waren, um in einer Uhr ihren Dienst zu verrichten.

Bei Manschettenknöpfen ist die Ganggenauigkeit völlig egal und daher ist diese Verwertung eine gute Idee. Der Preis für das Paar Manschettenknöpfe (1,7cm Durchmesser) ist mit nur 6,21 Euro (gratis Versand) sehr fair und sicher eignen sie sich als nette Geschenkidee.

Manschettenknoepfe, Design Manschettenknöpfe, Uhrwerk, Gadgets China, Gadget, bester Preis


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. ich habe mir solche gekauft. leider, wie auf dem bild nicht ersichtlich, lässt sich das uhrwerk nicht aufziehen. es wäre voll funktionsfähig, denn die unruh lässt sich mit dem finger drehen. doch leider fehlt eben oft die möglichkeit des manuellen aufzugs. schade eigentlich

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo