120 db Türstopper-Alarm: “Keinen Schritt weiter!” nur 2,96 € …


… ohne technisches Know-how einfach vor die Tür gelegt 🙂

Dieser Einbruchschutz ist ohne Aufwand mal eben schnell vor die Tür gelegt, fertig. Ebenso einfach wie wirkungsvoll schreckt er ungebetenen Besuch ab. Sobald die Tür aufgeht bekommt der Alarm-Türstopper Kontakt und gibt einen ohrenbetäubenden Alarmton von 120 db ab. Da steht aber jeder senkrecht im Bett, wahrscheinlich noch im Nachbarhaus 🙂 Solltet ihr im Hochaus wohnen, schallt es durch alle Etagen.

Ich bin mir fast sicher, dass der Unhold so schnell nicht wieder kommt.

 

 

Die Empfindlichkeit ist 3-stufig regelbar und ihr könnt  das Gerät auch komplett abschalten, so dass ihr das Gadget auch als ganz normalen Türstopper nutzen könnt.

Ab kleinen 2,96 € inkl. Versand macht ihr eure 4 Wände wieder ein Stückchen sicherer und es den bösen Buben schwerer.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo