12 Bärte zum ankleben für nur 1,15 Euro inkl. Porto!


Unter Polizisten und Handelsvertretern die über 50 Jahre alt sind gilt unter Umständen der Schnauzer noch immer als Statussymbol!

Ich würde nie einen Bart tragen, denn für mich gehört z.B. der Oberlippenbart ins Tierreich, aber sicher nicht ins menschliche Gesicht. Natürlich gibt es coole Bärte, aber auch die wollte ich persönlich nicht tragen und der Schnauzer gehört ganz sicher nicht dazu.

Der Schnauzbart oder auch liebevoll als Popelbremse bezeichnet ist für sehr spezielle Menschen gedacht und er wirkt auch nur in Verbindung mit einer “Bierwampe” so richtig echt.

Wenn ihr auch mal zum echten Style-Monster mutieren wollt, dann könnt ihr im 12er Pack aufklebbare Bärte bekommen und die nächste Party damit rocken!

Der Preis ist mit nur 1,15 Euro inkl. Versandkosten sicher nicht schlecht.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo