Ab 6,87€ Zum Anbieter

1:1 Dummy iPhone 7! Ohne Vertrag! ;-)


Eigentlich sollte man mal die Reaktionen der Passanten filmen, wenn man im Einkaufszentrum sein nagelneues iPhone 7 auf den Boden fallen lässt. Vermutlich werden die Gesichtsausdrücke von totaler Entsetzung bis hin zu Schadenfreude gehen.

Dieses Dummy iPhone ist natürlich ohne Funktion, aber dennoch eine 1:1 Kopie in Sachen Optik und alle gängigen Farben stehen zur Wahl. Welche Farbe nun die besten Flugeigenschaften hat?

Die Preise fangen bei Fasttech ab nur 6,87 Euro (gratis Versand) an. Bezahlen könnt ihr bei Fasttech bequem mit PayPal und gut 3 Wochen braucht die Lieferung aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich nutze ein recht neues IPhone und mit iOS 10 lässt sich diese App NICHT mehr nutzen. Es öffnen sich nur die Kommentare, wenn man ein Gadget aufruft. Bitte korrigieren!!!! Wäre super!

  2. Habe ich auch schon an den Kontakt geschrieben aber keine reaktion…….schade

  3. Ich kriege auf der hier vorgestellten Handyattrappe die App leider auch nicht zum laufen. Bitte ändern.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo