10er Pack LED Fallschirm-Schleuder-Helikopter-Dinger für nur 2,97 Euro (gratis Versand) aus China!


Kennt ihr die Dinger auch von den Strandhändlern im Urlaub?

Dieses spaßige Gadget wurde auf Mallorca für 2,50-3 Euro pro Stück verkauft und gerade in der Nacht sieht es klasse aus wenn der kleine LED-Fallschirm durch die Lüfte fliegt.

Die Strandhändler beherrschten den Umgang mit diesem Gadget perfekt, denn den LED-Zwillen-Hubschrauber in der Schinkenstraße gut 10 Meter in die Luft zu schießen und trotz der Menschenmassen locker mit einer Hand wieder zu fangen ist überragend!

Für den 10er Pack zahlt ihr nur 2,97 Euro und der Versand ist gratis. Fürs Bezahlen braucht ihr einen PayPal-Account weils einfach, schnell und sicher ist.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Nice! Perfekt für die bevorstehende Grillsaison. Steaks grillen und led arrows in den himmel schießen. Freu mich schon 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo