12er Pack Anti-Rutsch-Streifen für die Dusche und Badewanne!


Die Streifen werden in die Duschwanne geklebt und schon rutscht man nicht mehr aus. Ich wollte eigentlich über ältere Menschen schreiben, allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich mich vor ein paar Wochen selbst kräftig aufs Maul gelegt hatte.

Im Normalfall rutscht man in der Dusche nicht aus, aber wenn man (wie ich) auf verschüttetes Duschgel tritt, dann liegt man sofort auf der Nase.

Die Streifen sind klarsichtig und wasserfest, somit ideal für Dusche, Badewanne oder Boot. Der Preis für den 12er Pack ist mit nur 2,19 Euro inkl. Lieferung schön günstig und jeder Streifen misst~ 1,8 x 22cm. Vor dem Aufkleben muss der Untergrund 100% sauber und trocken sein!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Hab die bekommen. Man muss nur stark darauf achten, dass der Badewannen- oder Duschfboden auf die die Streifen geklebt werden sowohl sauber als auch komplett trocken ist.
    Bei mir waren an 2 Stellen etwas Wasser vorhanden und somit haben 3 Streifen nicht komplett gehalten, was zur Folge hatte, dass diese beim Duschen weiter mit Wasser unterspült wurden und sich gelöst haben.
    Ansonsten halten die anderen und ich muss sagen ist wirklich top. Man rutscht nicht mehr weg z.B. beim raus oder reingehen.

  2. kann man diese „Antirutschstreifen“ auch für andere Materialien einsetzen ? also z.B. kleine Gummi-Matte auf einer Holzunterlage ? Danke

  3. Ich find die Dinger gut, aber auf längere Sicht betrachtet, ehr unhygienisch. Seifenreste setzen sich an udn wenn man die Duschwanne sauber machen will, dann muß man ehr gut darum putzen sonst sind sie wieder ab. Dann bleiben nur dunkle Ränder übrig.

  4. Ich empfehle das Krokodil von IKEA, das sich mit Saugnäpfen an den Boden der Wanne „schmiegt“ und man kann es nach der Benutzung abziehen und aufhängen (zum Trocknen) und sogar in der Maschine waschen.
    Und das kostet auch nicht die Welt.

  5. …hab mir die Dinger gekauft und hab so etwas nicht zum ersten mal angebracht. Dennoch lösten sich die ersten nach zwei Wochen und der Rest danach ab. Ich werd diese nicht empfehlen und erst recht nicht wieder kaufen…..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo