100 Herzluftballons für nur 3,80 Euro inkl. Porto!


Herzluftballons sind ideal für Hochzeiten und Liebeserklärungen!

In Deutschland sind Herzluftballons richtig teuer, trotz der Tatsache das auch die bei uns verkauften Ballons meist „Made in China“ sind.

Die Ballons in Herzform sind im Durchmesser rund 30 Zentimeter und bestehen aus Latex. Falls ihr aus Bedenken bezüglich Schadstoffen die Ballons nicht mit dem Mund aufpusten wollt, dann gibt es HIER auch Ballonpumpen für kleines Geld.

Da rund 50% der Ehen in Deutschland geschieden werden, kann man direkt für den zweite Hochzeit mitbestellen, denn das Angebot ist mit nur 3,80 Euro inkl. Porto für 100 Stück richtig gut! 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo