10 Watt LED Scheinwerfer mit Bewegungsmelder für nur 22,28 Euro inkl. Porto!


Über Aussenbeleuchtungen für Haus und Garten haben wir schon öfters berichtet, doch jetzt gibt es die sparsamen LED-Beleuchtungen nun auch mit Infrarot-Bewegungsmelder!

Der Preis ist gut, auch wenn es in Deutschland bereits ähnliche Fluter zu erträglichen Preisen gibt. Die bei uns angebotenen Strahler besitzen leider meist weniger effiziente LEDs (meist ca. 60 – 100 Stück pro Strahler).

Dieses Modell aus China besitzt eine Hochleistungs-LED mit angeblich über 800 Lumen Lichtstrom.

Der Bewegungsmelder ist in Sachen Reichweite und Beleuchtungszeit einstellbar und über das Gelenk frei auszurichten. Über den Dämmerungssensor merkt das sparsame Gadget ob es schon dunkel ist und schaltet sich dann automatisch ein und am Morgen wieder aus (auch einstellbar).

Zoll wird bei Gadgets dieser Preisklasse noch nicht fällig und bezahlt wird wie üblich bei Importen aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. ausverkauft oder so…der rpesi ist wieder astronomisch hoch (96€)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo