10 Watt (?) LED Leuchtmittel mit Fernbedienung für 8,18 Euro inkl. Versand!


Danke für die Lesermeldung und das Video an “Chuck”!

LED 10 Watt Fernbedienung dimmbar bester Preis ChinaEs ist immer sehr schwer mit den Angaben der Verkäufer zu arbeiten, jedoch wird es für die Redaktion von Gadgetwelt richtig einfach wenn Leser wie “Chuck” die Gadgets aus China testen und mit uns teilen.

Er hat sich sogar die Mühe gemacht ein kleines Video zu drehen! Dafür bekommt “Chuck” von der Redaktion 10 Punkte. Mancher wird sich nun fragen was denn die Punkte sollen! Es sind einfach nur 10 Punkte und wenn ihr auch Punkte haben wollt tut es doch “Chuck” gleich und teilt eure Gadgets mit uns. Wenn ihr euch jetzt noch fragt was man mit den Punkten anstellen kann muss ich euch enttäuschen, denn das wird noch nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: Sammeln lohnt sich! 😉

So beschreibt Chuck das Leuchtmittel: “Eine Abwandlung der bekannteren RGB-LED-Birnen mit Fernbedienung habe ich kürzlich eine fernbedienbare warmweisse LED mit e27-Sockel bei ebay entdeckt. Ob sie ganz die versprochenen 10W erreicht, glaube ich nicht ganz 😉 — aber sie ist schon recht hell. Wer noch etwas mehr herausholen will, kann auch die milchige Kuppel abschrauben und die LEDs und den IR-Empfänger freilegen.
Die Birne lässt sich in vier grossen Intervallen regeln (100%, 75%, 50%, 25%) und dann noch etwas feiner mit den rauf/runter-Tasten der Folienfernbedienung (leider muss man etwas zielen, ohne Abdeckung geht es einfacher…)”

Da bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben, ausser das sich der Preis mit nur 8,18 Euro inkl. Versand sehen lassen kann und mit PayPal bezahlt wird!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Reply
    BODO mit dem Bagger 6. Mai 2013 at 16:48

    Danke für das Video. Entscheidung leicht gemacht, der Mist wird nicht gekauft.
    Und an alle Möchtegern-Filmkünstler: Videos kann man auch mit einem Handy im Querformat aufzeichnen.

    • Freu dich doch einfach übers Video egal in welchem Format, denn es hat dir doch bei deiner Entscheidung geholfen. Gruß Maik

  2. Reply
    Inspector-Gadget 6. Mai 2013 at 22:51

    Würde auch eher so etwas http://www.ebay.de/itm/Energy-Saver-Halogen-Lampe-Energiesparlampe-Kerzenlampe-Gluhbirne-Tropfenlampe-/250949037145?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Leuchtmittel&var=&hash=item3a6dba6c59 empfehlen als eine LED Glühbirne … hab selber eine 13 Watt 1000 Lumen bestellt und bin schon etwas enttäuscht.
    Kann auch gerne mal ein Vergleichsvideo machen.

  3. Power consumption: Max 6W !!!!!!!!!
    also vllt nur 300 Lumen, wenn man so vom Marktstandard von 50-60Lumen pro Watt ausgeht

  4. Bei Ikea gibts seit kurzem eine mit 10 Watt für 11,99 Euro.

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20222552/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo