10 Teile zum leichten Öffnen vom 3er und 4er iPhone!


Das Set ist sehr günstig und gute Anleitungen zur Operation am offenen Herzen eures Apple-Smartphones findet ihr im Netz!

Mit etwas Mut und einem kurzen Gebet kann sich der technisch versierte Apple-Nutzer sicher kleinere Operationen am geliebten Gerät selbst zumuten. Ich hab schon so manches Smartphone repariert und eigentlich ist das eine harmlose Sache, wobei ich zugeben muss das meine heilenden Hände noch nie an Apple-Produkten waren. Ich bekomme nässende Bläschen an den Fingern und starken Juckreiz wenn ich diese Gehäuse nur kurz anfasse (gleich bekomme ich von den Appleanern im Büro was zu hören und mein Chef gibt mir eine Strafarbeit! 100 mal “Apple ist geil!” schreiben oder sowas. 😉 ). Spaß bei Seite, das iPhone ist sehr beliebt und ein kaputtes Glas oder ein Akku der schlapp macht können sehr teuer werden wenn mans machen läßt.

Daher gibt es zahlreiche Angebote die euch bei der Reperatur gute Dienste leisten können. Wenn ihr euch den Eingriff zutrauen solltet dann habt ihr meinen Segen! Das Set mit 10 Teilen bekommt ihr schon für 2,07 Euro und der Versand aus China ist gratis. Auch wenn es mir etwas peinlich ist werde ich euch nun mein geheimstes Geheimnis verraten (ob ihr es wissen wollt oder nicht): Mir gefällt das MacBook Air! So, nun ist es raus! 😉

iPhone-Werkzeug-öffnen-tool-Gadgets-Shop


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo