10 Meter aktives USB-Verlängerungskabel mit Signalverstärker für 7,27 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist nett, denn in Deutschland zahlt man ein Vielfaches.

Ab einer gewissen Länge sind die Signalverluste bei USB 2.0 zu hoch und dann wird ein Verstärker fällig.

Der Verstärker ist in diesem Kabel schon verbaut, daher könnt ihr das Signal über 10 Meter leiten.

Falls ihr ein noch längeres Kabel benötigt, dann schreibt kurz einen Kommentar, denn es gibt aktive Verlängerungen bis über 25 Meter!

Bezahlung: PayPal

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das weckt Erinnerungen!
    Als damals die erste Cam von Lego rauskam, im Rahmen der Lego Mindstorm Reihe (1998), habe ich mir so ein Kabel für ein Vermögen gekauft, um den Roboter noch weiter fahren lassen zu können. Wahnsinn, dass sowas auch heute noch trotz technologischem Fortschritt Anwendung findet. 😀

  2. Ich interessiere mich für die Längen >10m.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo