10 in 1 Ladekabel für Smartphones und ältere Handys für nur 1,17 Euro (gratis Versand)!


Früher braute noch jeder sein eigenes Süppchen!

Handys der älteren Generation hatten oft vom Hersteller eigen entworfene Stecker.

Zum Glück haben sich fast alle Hersteller nun auf Micro-USB geeinigt, was das Leben für die Kunden leichter macht. Nur Apple tanzt mal wieder aus der Reihe. 🙂

Wenn ihr noch ein altes Handy habt könnte das 10 in 1 Kabel interessant sein und der Preis ist mit nur 1,17 Euro inkl. Versand sicher fair!

Für moderne Telefone ist dieses Angebot sicher interessanter, denn das 3 in 1 Ladekabel ist fürs 4er + 5er iPhone und Micro-USB brauchbar.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo