10 cm kurzes Micro USB Ladekabel mit Farbwahl für Smartphones, MP3 Player und mehr nur 0,73 € …


… kein Kabelsalat mehr 🙂

Diese Gadgets verkürzen den Weg vom USB-Port zum Handy u.a. Geräten auf ein Minimum.

Die mitgelieferten Kabel sind oft entweder zu kurz oder zu lang. Lange Kabel haben wir bei gadgetwelt.de schon vorgestellt, kurze Kabel sind aber vor allem dann sinnvoll, wenn man z.B. einen Hub an der Tastatur, am Monitor oder auch solo auf dem Schreibtisch stehen hat. Da sind lange USB Kabel überflüssig und es sieht damit nur unaufgeräumt aus. Ich habe z.B. selbst einen Desktop-Stand, in dem 6 USB-Ports integriert sind und ständig hab ich nur ein Kabelgewirr vor mir. Auch praktisch für unterwegs oder am Laptop.

Dieses Gadget kommt für nur 0,73 € inkl. Versand zu euch nach Hause, wobei ihr noch zwischen 7 Farben wählen könnt. Es passt sich damit nicht nur farblich an, sondern euer Schreibtisch ist gleich viel übersichtlicher.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo