10 Beutel Pilaten gegen Mitesser nur 1,39 Euro!

1,39€

Ich habe neulich solche Tütchen von einer Freundin zum Testen bekommen. Tatsächlich zieht das Zeug den Dreck aus der Haut. Einfach aufs gewaschene Gesicht auftragen, 25 Minuten warten und dann kann man die Schicht in einem Stück von der Haut abziehen. In der Schicht hängen dann die Mitesser – sieht echt zum Kotzen aus!

Das Zeug funktioniert hervorragend, aber es ist nicht für Weicheier geeignet. Die Haut wird etwas warm und kribbelt, denn in Pilaten ist Menthol oder ein ähnliches Mittel enthalten, welches die Durchblutung anregt. Ich war frisch rasiert und irgendwie erinnerte es mich an meinen Pfefferspray-Test. 🙂 Beim zweiten Beutel war ich nicht frisch rasiert und dann war es durchaus erträglich.

Ihr zahlt für 10 Beutel (10x 6 Gramm) nur 1,39 Euro inkl. Versand bei Aliexpress und jeder Beutel reicht für eine Gesichtsbehandlung.

5 Kommentare
  1. Ist das nicht giftig oder gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

    • Laut den Inhaltsstoffen nicht. Das Zeug wird auch von deutschen Händlern angeboten. Das ist natürlich keine Garantie. Ich konnte bei mir keine Nebenwirkungen feststellen. Gruß Maik

  2. Bei uns ist leider nix passiert Mitesser technisch…

  3. Okay, gab ja letztes mal schon Diskussionen.
    Ich hab das Zueg jetzt ausprobiert und kann euch sagen: es brennt nix, ich hatte keine Hautprobleme.

    Das Zeug wird auch in Deutschland genau so verkauft nur viel teurer.

    Zur Anwendung ( da ja alles auf chinesisch ist :D)

    Am besten einen Pinsel nehmen, Tütchen auf und auf Stirn Backen Nase und Kinn deckend auftragen….. natürlich nicht auf Augenbrauen, Wimpern usw.

    Dann ganz wichtig: komplett trocknen lassen (30-45 min)

    Ihr spürt ein spannen, ist aber nur weil es eben fest wird.

    Dann an einer Ecke vorsichtig anfangen ablösen und wie einen Aufkleber abziehen ( tut nicht weh)

  4. @MX: und hat es was gebracht? Wurden dadurch wirklich viele Mitesser entfernt?

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password