[UPDATE] 1 Kg Goldbarren Türstopper!


UPDATE: Falls ihr mit der Prägung “Goldstück” leben könnt, dann gibt es den Barren für nur 5,99 Euro inkl. Porto.

 

Artikel vom 20. Februar 2012:

Wenn man vor Reichtum nicht mehr klarkommt, dann kann auch mal ein Goldbarren als Türstopper benutzt werden!

Leider bin ich, wie ihr vermutlich auch, noch sehr weit von dem Zustand des nahezu unerschöpflichen Reichtuns entfernt. Das hat Vorteile, wie z.B. das meine Freunde echte Freunde sind und nicht der Kohle wegen mit mir Kontakt pflegen, aber auch Nachteile!

Womit soll ich die Tür offen halten? Ich habe keinen Goldbarren! 😉

Naja, für arme Schlucker wie mich gibt es den ca. 1 Kilo schweren Goldbarren aus Kunststoff. Kunststoff ist quasi das Gold des kleinen Mannes.

Mit einer Größe von 16,5 x 7,5 x 4,5 cm ist der Barren auch als Briefbeschwerer geeignet.

Der Preis liegt mit 8,72 Euro inkl. Porto im grünen Bereich, denn ein Gramm echtes Gold kostet heute 42,03 Euro. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Wurde der Test vom iPod nano Fake schon veröffentlicht?

    • glaube frank von gadgetwelt.de will die tage mal ne kamera draufhalten. aber das ding ist leider total kaoutt. ich weiss nicht, was jonas und lukas damit gemacht haben, aber da geht fast gar nichts mehr… kleines video wirds aber geben…

  2. Besten Dank für den Tipp, sofort bestellt. Macht sich hoffentlich auch als Deko im Büro 🙂

  3. Kunststoff ist quasi das Gold des kleinen Mannes.

    Hahahahhahaha

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo