1-Euro-Krawatten für Mutige …


… oder eher für die nächste Weiberfastnacht? 🙂

Sollte am 21.12.2012 die Welt doch nicht untergehen, stehen den Männern nächstes Jahr am 7. Februar wieder die jecken Frauen mit ihren Scherenhänden gegenüber. Dann heisst es:”Ab mit dem Machtsymbol des Mannes, sonst gibt’s kein Bützchen!” Der schlaue Mann sorgt mit einem 20er-Pack Krawatten vor, um ganz sicher nicht ungeküsst nach Hause zu gehen. Falls euer Schrank schon vom letzten Mal ratzekahl leergefegt ist, habt ihr hier die Möglichkeit für nur rund 1,00 € inkl. Versand pro Krawatte alle Regale wieder zu füllen.

Ihr könnt zwischen 30 verschiedenen Farben und Mustern wählen. Die Krawatten haben eine Standardlänge von ca. 1,50 und Breite von 5 cm.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo