1 – 20 Meter Neon Leuchtkabel in verschiedenen Farben inkl. Steuergerät ab 2,71 € …


… DER Hingucker auf Partys oder als universelle Deko 🙂

neonkabel, kabel leuchtend neon, bunt kabel autoMaik hatte bereits im Mai letzten Jahres das Neon-Leuchtkabel mit 3 Meter Länge vorgestellt (siehe Artikel unten).

Nun kommen noch andere Längen schon ab 1 Meter dazu und die sind bereits ab 2,71 € inkl. Versand zu haben. Es gibt 2 Leucht-Modi: Dauerlicht oder blinkend.

Der Hammer sind natürlich die Gadgets mit 20 Metern Länge. Die lassen sich verständlicherweise nicht mehr per Batterie, sondern nur übers Stromnetz betreiben. Ein Netzstecker gehört dann zum Lieferumfang. Ebenfalls werden einige Gadgets gleich mit Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto ausgeliefert.

Aufgrund der Farb- und Längenwahl findet ihr auf dem Link zum Gadget satte 195 Artikel. Stöbern lohnt in jedem Fall!

Für Handy- und Tabletnutzer ist aus diesem Grund leider keine gesonderte Verlinkung möglich. Bitte geht daher direkt über den Handybrowser oder am Computer zu Hause auf den Link. Danke für euer Verständnis 🙂

 

Unser Artikel vom 25.05.2012:

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ein leuchtendes Kabel. 🙂

Das Steuergerät wird über zwei handelsübliche AA-Batterien mit Energie versorgt und kann daher fernab jeder Steckdose betrieben werden. Ideal für mobile Anwendungen oder Deko.

Viele von euch kennen diese Art der Beleuchtung vom “Case Modding” wo sie sich großer Beliebtheit erfreut. Die Leuchtschnur ist sehr flexibel und ihr könnt daher sogar Namen oder Zeichen ganz nach euren Wünschen formen, achtet nur darauf die Schnur nicht zu knicken.

Mit einer Länge von 3 Metern ist der Preis von nur 3,90 Euro inkl. Versandkosten praktisch ein Geschenk.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo