🔍Mitmachen bei Gadgetwelt.de!?


Heute richte ich mich mal direkt an euch als unsere Stammleser: Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich hier aktiv mit einbringen möchten.

Einige haben sicher schon mitbekommen, dass auf Gadgetwelt in den letzten Monaten die Artikeldichte etwas abgenommen hat. Das liegt zum Teil daran, dass Maik mittlerweile beruflich sehr eingespannt ist und nur noch sporadisch auf Gadgetwelt aktiv ist, aber auch daran, dass mir für ausführliche Reviews und Gadget-Tests oft die Zeit fehlt.

Ich habe mir schon eine Weile Gedanken darüber gemacht, wie man auf Gadgetwelt.de wieder etwas mehr Schwung reinbringen kann und denke, dass die beste Lösung Verstärkung aus der Gadgetwelt Leserschaft wäre.

Viele von euch lesen und kommentieren hier schon seit Jahren fleissig mit und kennen sich hervorragend mit China-Gadgets, den verschiedenen Online-Shops in China und Themen wie China-Smartphones, 3D-Drucker oder Gadgets im Allgemeinen aus.

Wer von Euch also Lust hat, sich auf Gadgetwelt als Gastautor, Gadget-Tester oder Moderator einzubringen und einfach nur Verbesserngsvorschläge oder Ideen hat, kann gerne hier einen Kommentar hinterlassen oder sich per E-Mail, Facebook oder Skype mit mir in Verbindung setzen.

Tobi


Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo