X92 TV Box mit 3GB RAM, 32GB ROM, 4k-Video (60fps) und Android 6.0!


Diese TV Box hat es in sich! Eine starke Mali-T820MP3 GPU, 3GB RAM (!!) ein Amlogic S912 Octa Core Prozessor mit max 2.0 GHz und als Betriebssystem Android 6.0.

Es gibt dieses Modell in zwei Ausführungen und dies ist das große Modell. Der Preis ist mit nur 66,68 Euro (gratis Versand) sehr gut, denn schon das kleinere Modell mit 2GB RAM kostet meist mehr.

 

Details:

Model: X92
Type: TV Box
GPU: ARM Mali-T820MP3
System: Android 6.0
CPU: Amlogic S912,Cortex A53
Core: 2.0GHz,Octa Core
RAM: 3GB
RAM Type: DDR3L
ROM: 32GB
Max. Erweiterung per SD: bis 64GB
Max. Erweiterung per Festplatte: 1TB


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Gibt es da auch eine Möglichkeit skyGo und Amazon Video zu schauen.
    Auf dem Fire TV Stick klappt skyGo nicht…

  2. Gibt es überhaupt deutschsprachige Erfahrungsberichte zu dem Gerät? Habe leider nichts finden können.

  3. Hey,
    ich habe zwar ein anderes Gerät, aber mit Kodi kannst du zumindest Amazon/Netflix usw. schauen. Zu Sky kann ich dir leider nichts sagen.

  4. Sky Go geht auf der x92 box sehr gut!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo