[Update: Preisfehler? Nur 9,05 Euro?] Full HD Spycam mit Fernbedienung und Akkupack für 21,25 Euro (gratis Versand)!


Update: Tatsächlich verkauft dieser Händler (ohne Bewertungen) das Set für nur 9,05 Euro (gratis Versand)! Da der Händler noch keine Bewertungen vorweisen kann, rechnet mit einer Storno.

Dank der Bezahlung mit PayPal kann (außer Schreibkram) nicht passieren. Falls tatsächlich geliefert werden sollte, macht ihr ein echtes Schnäppchen euer Eigen! 😉 Pokern oder nicht? —

Artikel vom 06.06.16:

Der Preis ist mit 21,25 Euro sicher in Ordnung, denn die Kamera löst in Full HD auf und kann über die Fernbedienung gesteuert werden.

Per Fernbedienung könnt ihr Fotos auslösen, die Videofunktion starten, die Kamera so schalten, dass Videos bei Bewegung gestartet werden und die Kamera komplett ausschalten.

Der Akku wird per mitgeliefertem USB Kabel geladen und Speicherkarten bis 32GB werden unterstützt.

Über 10 Stunden Video oder 20 Tage im Standby sollen mit einer Akkuladung möglich sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo