Unser Sonnensystem in der Kristallkugel!


Jetzt könnt ihr die Flugbahnen der Planeten am Schreibtisch im Büro oder wo auch immer betrachten.
Unser Sonnensystem in einer „Kristallkugel“ ist mal etwas Besonderes und die klare Kugel zeigt acht Planeten mit ihren Monden in den Umlaufbahnen um die Sonne. Der Händler schreibt zwar „Crystal“ in seiner Artikelbeschreibung, aber es wird eher ein besonders klares Kunstharz sein und kein natürliches Kristall.

Bestimmt ist die Kugel ein tolles Geschenk. Trotz dass der Preis mit 31,53 Euro (gratis Versand ) plus 19% Steuer schon etwas hart ist, gefällt mir dieses China-Gadget sehr gut. Der Durchmesser der Kristallkugel liegt bei 80mm mit einem Gewicht von beachtlichen 655 Gramm.

Bei Aliexpress zahlt ihr 30,01 Euro inkl. Lieferung, allerdings akzeptiert der Ali kein PayPal. Aber es gibt zahlreiche alternative Bezahlmethoden.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo